Dienstag, 18. Mai 2010

Da war doch noch etwas...

Ihr Lieben,
der erste Arbeitstag ist vollbracht, der nächste Spätdienst steht an...grrrr.
Ich möchte Euch noch schnell zeigen, wer mit nach Paris gefahren ist:
Imke (Schnitt von HIER), mit den Vögelchen von HIER und einem zauberhaften Knöpfchen von der noch zauberhafteren Saumseligen
(Ich habe das Knöpfchen in Paris immer gestreichelt!!).
Alles Liebe,
habt einen wunderschönen Tag,
Lilly



Kommentare:

  1. Liebe Lilly,
    ich habe die Stickdatei auch schon bei Silke bewundert!
    Deine Tücher sind super schöööön geworden...eigentlich würde ich es besser finden, wir bräuchten z.Z. keine umbinden....
    LG und einen schönen Tag, Imke

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne teile!!! die stickdatei ist der hammer! lg

    AntwortenLöschen
  3. HUHU liebste Lilly,
    da bist du ja wieder und Deine tollen Sachen, hab Dich ja schon vermisst :O)
    och wieder so toll Deine Bommeltücher, schön schön schön.
    Ich drück Dich von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. oh lilly,die tücher sind ja ein traum,schmacht
    alles liebe
    alexa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilly, zauberhafte Tücher. Wunderschön!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Oh Lilly Schatz
    Deine Imke ist wieder einmal sooooooooooo schön... ich liebe deine Sachen *hihi* vielleicht solltest du in Zukunft für mich nähen und ich für dich :-) Annettchens Geschäfte laufen vielleicht super!!! Meinst du wir bekommen bei ihr ein Abo :-) ich frag sie mal...
    Heute Tel.? Oder mal nen Tag Pause machen *lach*
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  7. wie ist das schöööööööööööööööööööön und...noch SCHÖNER IST, DASS DU WIEDER DA BIST!!!
    :-)))
    lass dich drücken
    silke

    AntwortenLöschen
  8. ooooooh Bonnie im Apfelbaum
    mein Lieblingsmotiv....
    viel Freude mit der Datei

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Lilly!!!!!!!!!!
    Sag mal, was ist denn mit unserem GlückswanderPaket?? Wo steckt es?? Ich habe schon mal bei fourbees gepostet, aber sie scheint wie vom Erdboden verschluckt... wir alle (außer Annettchen *G*) brauchen doch das Glück *hihi*
    Bei dir alles gut?
    Drück dich herzlich

    AntwortenLöschen
  10. ...pffff....Hase ...das habe ich gelesen !!!!
    Ich will auch Glück im Karton...schmoll...wenn das so weiter geht bekommt Julia ihr Glückspaket zu Weihnachten :))) .....nääää....nicht bös gemeint.....alles hat seinen Sinn und vielleicht liegt der Sinn des GlückswanderPaket in der Vorfreude , gell.
    und Lilly muß eh fein weitersticken...ihre wunderbaren Tücher werden die Welt umspannen und in buntes Glück tauchen.....

    kussi ihr sußen
    Annettchen

    AntwortenLöschen
  11. Boah, liebe Lilly, die Imke ist ja ein Traum! Und deine Tücher liebe ich ja!

    Danke fürs Wiedermitmachen bei den 3 am Donnerstag!

    GGLG und ein schönes Pfingstwochenende
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. ahhhhhhhhhhhhh, auch hier ist das Knöpflein der AUFPEPPER

    AntwortenLöschen