Dienstag, 4. Mai 2010

Sie wartet übrigens immer noch...

Ihr Lieben,
heute wieder keine Emma.
Zuerst bin ich mal um 6.15 Uhr aufgestanden...erwähnte ich, dass ich Urlaub habe?
Ich war aber sooo aufgeregt.
Zur Überbrückung der Zeit, bis Frau Postbotin kommt:
Haus geputzt, Nähecke aufgeräumt und neu sortiert (soll ja alles hübsch sein, wenn die Stickmaus kommt!!) ,
mit den Fingern auf der Tischplatte rumgeschnippert, gefühlte zwei Kannen Kaffee getrunken
und dann Loop den 2. genäht: Ich bin ganz verliebt in den Achterbahnschal und könnte 100 Stück davon machen...vieleicht mache ich das auch, weil...
Ich habe,
nachdem die erschrockene Postbotin ohne Emma vor der Tür stand
(zur Erklärung: Ich reiße in letzter Zeit immer ganz freudig die Tür auf und die Gute kippt jedesmal fast nach hinten über...),
beim Stickmaschinenfachverkäufer angerufen und:
Emma hat heute ihr Haus verlassen...
Also, vieleicht, mit viel Glück: MORGEN
Wenn nicht...mache ich eben noch ein paar Loops.
Ich wünsche Euch einen ganz loopigen Abend,
Lilly


Kommentare:

  1. Hallo Lilly!
    Das ist aber wirklich spannend....die arme Postbotin :o)))
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Schatz, der ist aber wunderwunderschön geworden!!! Ein richtiger Lillyloop... Bärchen schläft immer noch nicht :-( kann solange nicht telefonieren weil das sonst so laut ist. Sitze hier wie auf heißen Kohlen und bin mucksmäuschen still... selbst Paula steht still... (ich hungere sogar gerade um keinen Lärm in der Küche zu machen)...
    du fragst dich wer Paula ist? :-) Hast du was dagegen wenn ich mein Maschinchen so nenne? Kann sie ja schlecht Lilly nennen *lach*
    Bis wann darf ich denn anrufen?
    Drück dich
    loopinghafte Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. Och nö wat gemein das Emma so auf sich warten läßt, ich bin dann für mein Mädel direkt nach Holland gefahren und habe sie eingeladen, sicher ist sicher hab ich mir gedacht.
    Ich knutsch Dich erstmal für die Post danke danke danke bist ein Schätzchen.........

    bussel bussel von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. der loop ist sehr schön geworden.
    ich drücke dir ganz fest für morgen die daumen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal drück ich dir ganz feste die Daumen, dass es heute was wird.
    Was machen denn die Glückspäckchen?

    Der Loop ist echt klasse, nimmst du ganz normalen Baumwollstoff? Ich kanns mir als Nähneuling irgendwie nicht vorstellen, dass das weich und fließend wird. Sorry wegen der doofen Frage, aber ich tu mich mit Stoffauswahl echt schwer.

    AntwortenLöschen
  6. Der Loop ist wieder genial schön!

    Ja sag mal, Du kannst die arme Postbotin doch nicht so erschrecken ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. loop loop und dein Warten hatte ein Ende????

    *hoffe_es*

    Grüss mir Emma und liebe Grüsse für dich!
    Heike

    ... auf die Sticki .... Anlauf .... fertig ............................ LOOOOOOOOOOS!

    Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Loop ist wunderschön .. ich hoffe du hast bald auch deine Emma ... hac ich wäre auch ganz ungeduldig .... Drück dir die Daumen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen