Freitag, 7. Mai 2010

Das Glück ist unterwegs!!

Ihr Lieben,
ich habe das Glückswanderpaket heute mit Hermes losgeschickt.
Die Paketnummer/Auftragsnummer lautet:
40128011061
Ich habe bis zur letzten Sekunde gewartet, da ich ja zwei Mädels versprochen hatte, Ihnen noch etwas Zeit zu geben.
Leider habe ich von den Beiden auch nichts mehr, trotz mehrfacher Nachfrage gehört, ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr seit nicht krank?! (Wenn Ihr wollt, könnt Ihr ja in der 2. Runde mitmachen?)
Hier also die Liste der Wanderstationen, festgelegt nach Eingang der Starterpäckchen:

1. Ich, also Madame Lilly
10. ale-xa
14. anafee
Danach wieder an mich zurück und wir überlegen gemeinsam, ob wir noch eine 2. Runde starten.
Die Adressen stehen in einem wunderschönen Buch, gestiftet von Steffi, welches dem Wanderpaket beiliegt.
Bitte streicht die Sachen, welche Ihr entnehmt auch aus diesem Buch aus und tragt Eure neu reingelegten Sachen wieder ein.
Ich durfte mir ja, laut Eurer Aussage (Ich danke Euch von Herzen!!), als erste etwas nehmen.
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da gaaanz viele zauberhafte Sachen in dem Paket sind...Entschieden habe ich mich dann für folgende vier Schätze:
Ein Taschenbaumler von der lieben Heike
(Deine "Glückszettelchen" sind soooo schön und liebevoll!!):
Einer wunderschönen Kette,
im Samttäschchen von meiner liebsten saumseligen:
Ein zauberhaftes Notizbuch von der großartigen Birgit

(Deine Stickerreien machen mich ganz freudig!!):
Und einem Eulenkissen von meinem Kleinen Hasen...
Ich freu' mich so,
auch mal ein Kissen zu bekommen und nicht immer nur welche zu verschicken:
Ich danke Euch soooo sehr,
die Sachen sind mir schon ganz arg ans Herz gewachsen
und werden jetzt immer gestreichelt,
angeschaut, gezeigt, warm und lieb gehalten!!

Mir hat die Aktion bislang schon solche Freude gemacht ( DANKE!!!)
und so viele Glücksmomente gebracht,
ich hoffe, dass Glück nun weitergeben zu können!!

Habt ganz viel Freude,
Eure Lilly






Kommentare:

  1. Hallo Lilly, toll das das Glück nun unterwegs ist. Ich bin schon neugierig, auch wenn es etwas dauert bis es bei mir ist. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. ....uijuijui....wie fein...wie schön....hätte ich auch alles genommen ( außer der Kette :) )
    ...da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen was da noch alles schönes im Paket ist...:))))

    ..ach...wiiiiie aufregend :))))
    ggggglg von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly,

    oh jetzt bin ich arg hibbelig. Kann es kaum noch erwarten bis das Päckchen Glück bei mir eintrudelt.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie schön. es wird noch eine gefühlte ewigkeit dauern bis es bei mir ist..aber ich wollte es ja auch so :-)
    tolle sachen hast du da.

    liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  5. Hui Lilly,
    ich bin ja so stolz das Du was von mir ausgesucht hast, bei so viel tollen Sachen die Du zur Auswahl hattest. Und ich brauch ja nicht mal so lange warten bis es bei mir ist *jucheeeeeeee
    Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast.

    Liebste regnerische Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön ... ich bin schon ganz gespannt ... und überleg schon, was ich noch so alles an Glück produzieren kann

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lilly,
    erstmal Danke für deine musikalischen Glückwünsche ... ein toller Geburtstagssong für GROSS und klein :-) Merci...!!! Und natürlich lese ich gerade totalhappy, dass das Glück auf die Reise geht ... wunderbar! Das wird ne glückliche Freudenreise werden - da bin ich mir schon sicher! Tolle Sachen hast du gewählt! Viel viel Freude und Glück damit,
    alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. http://madebyanne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hi! könnte ich mich vielleicht auch noch für das "glück" anmelden??? tschüß nico

    AntwortenLöschen