Mittwoch, 12. Mai 2010

Letzte Arbeiten vor der Reise...

Ihr Lieben,
morgen ist es soweit und wir fahren bis Sonntag in die Stadt der Liebe...
PARIS.
Ich freue mich sehr, gehöre ich doch zu den wenigen Menschen, welche noch nie auf dem Eifelturm waren.
Gestern wurden letzte Vorbereitungen getroffen, denn heute hatte ich bislang wenig Zeit, denn Schatz hat Geburtstag.
Während das Geburtstagskind ausschlafen durfte, konnte ich aber noch ein paar Dinge fertig stellen,
welche hier schon ein paar Tage gewartet haben.
Zuerst ein Kosmetiktäschchen mit der bezaubernden Waterlilly von HIER,
welche mich zu dem Spruch:
Spieglein, Spieglein in der Hand... einlud.Danach habe ich mich an der Lampe (Schnittmuster von HIER) versucht,
mit den Vögelchen von HIER.
Leider ist sie mir im Umfang etwas zu knapp geworden und das gute Stück fällt daher wohl etwas "kruschig"...
Ich werde es in der nächsten Woche wieder versuchen.
Jetzt werde ich noch flott ein Shirt für Paris pimpen...
Herr L....feld soll mal sehen, wo der Designerhammer hängt...
Verabschieden werde ich mich am Abend noch von Euch!
Alles Liebe, Lilly

Kommentare:

  1. Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. liebe lilly, ich wünsche dir ganz viel spaß in der stadt der liebe. ich beneide dich ein wenig, denn paris ist soooo schön....sammel ganz viele eindrücke und kauf schön ein :-)
    ganz liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Lilly, das ist ja wieder einmal alles zauberhaft!!!! Ach, was täte ich alles für eine eine Emma.... ich liebe einfach deine ein wenig :-) Beim nächsten Mal mag ich unbedingt auf sie aufpassen, ja?? Wann habt ihr denn den nächsten Urlaub geplant *lach*
    Ich wünsche euch einen wunderschönen kurz Urlaub, Genießt ihn!!! Denke mal an mich wenn du auf dem Eifelturm stehst. Falls die Sonne bei uns scheint, schicke ich sie einfach zu dir. Wir können hier auch noch zwei Tage länger mit Regen leben....
    Ich drück dich von Herzen (und deinen Weltbesten auch). Gros baiser...
    Au revoir, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilly ich wünsche euch eine traumhafte Reise, Paris ist eine schöne Stadt, ich wünsche dir ganz viel Freude und jede Menge Inspiration

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. ich finde beides total süß.
    ich wünsche dir einen schönen urlaub.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Wie schöööön, nach Paris würde ich auch gerne irgendwann mal wieder.
    Das ist bei mir schon über 10 Jahre her und da hatte ich sicher ganz andere Eindrücke als ich sie jetzt hätte...

    :-)

    Ihr scheint ja schon ein richtig gutes Team zu sein, Deine Emma und Du :-)
    Toll sind die Sachen!!!

    Sommer-buntig könnte man sagen, also wenn Du magst...

    Liebste Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Adieu mon Lilly...aber Du nimmst Emma doch mit , oder ? Abends im Hotel, wenn die Füße vom Tag ganz plattgelaufen, der Kopf voller Eindrücke. Dann das beruhigende rattern der Emma im Hintergrund......:)
    ..soooo schöne Sachen hast Du gezaubert...und genau..zeig dem Kalle wie die kunterbunte Welt funktioniert...vive la multicolore !!!!
    Viiiiiiiiiel Spaß für Dich und deinen Liebsten.

    gedrückt vom Annettchen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lilly,
    dafür, dass du noch nicht so lange nähst wie du sagst, sind deine Projekte die absoluten Knaller. Wir haben was die Stickdateien angeht absolut den gleichen Geschmack. Mir gefallen deine Tücher extrem gut. Verwendest du dafür leichtfallende Stoffe??
    Ich schaue gerne wieder bei dir vorbei

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  9. madame lilly mon amour...ich wünsch dir LIEBE LIEBE LIEBE nicht nur in der stadt der LIEBE aber dort ganz besonders :-)
    deine zauberwerke sind immer genauso zauberhaft wie DU!
    grüss mir den pariser himmel und alles bunte dort ;-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lilly,
    wünsche dir zauberhafte, sonnige und inspirierende Tage in der Stadt der Liebe! Lass dir auf dem Eifeltrum, den Wind um die Nase wehen und geniese den Blick ... ich war übrigens auch noch nie auf dem Turm :-) obwohl ich schon in Paris war ... mit sweet 17 ... da war mir anderes wichtig ... aber heute ... heute will ich auch mal dort oben stehen! Bin gespannt was du uns erzählen und zeigen wirst,

    gute Reise.... bon voyage
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. HUHU liebste Lilly,
    ich wünsche Dir eine zauberhaften Urlaub, hoffentlich strahlt die Sonne mit Dir um die Wette :O)
    Deine Werke sind soooooooooooo fantastisch, ich liebe sie.
    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen