Samstag, 22. Mai 2010

Kissen, Kissen...ich brauche eine KISSENPAUSE!!!

Ihr Lieben,
kennt Ihr das:
Man hat noch Aufträge zu erledigen, ist mit den Gedanken aber eigentlich bei ganz anderen Ideen?
Schatz brauchte ein Kissen für die Arbeit:
Bitte einen Unimog...
Unimog?
Ja, denn: Eine Freundin wünscht sich eine Lok...
Jaaaa, eine Lok mache ich auch:
Und dann hatte ich Zeit, Emma ein bisschen zu fordern und das kam dabei heraus:
Eine Canvasumhängetaschen, von Hier,
Die liebsten Vögelchen, von der genauso liebsten Luzia Pimpinella:

Jetzt habe ich alle Wünsche erfüllt und konnte doch noch ein bisschen "Ideentüfteln".
Und jetzt?
Jetzt gehe auch ich mal in die Sonne und verordne mir selbe für die nächste Zeit:
EINE KISSENPAUSE!!
Alles Liebe,
Lilly




Kommentare:

  1. Deine Kissen sind wieder zauberhaft....
    Aber auch deine Taschen gefallen mir
    sehr gut.Ich hoffe du hast die Sonne genossen ;o)

    LG anafee

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu...
    das sind ja vier wunderbare Dinge die du gezaubert hast!! WOW, ich bin ganz hin und weg....
    Heute um 16.15 war es soweit, ich hatte ein Kleid :-) Ich versuche morgen mal eine schönes Foto zu machen. Man kann es schwer beschreiben, nur so viel, Schwarz ist auch dabei *g* Gott sei dank kam meine Freundin mit einer Freundin noch hinzu, mit Schatz wäre das nichts geoworden^^ Wir haben dann spontan noch den ganzen Tag verbracht und sie sind gerade raus. Wollten eigentlich grillen, aber wir haben uns, nachdem alles für einen tollen Grillabend schon im Einkaufswagen lag, dann doch für Rouladen entschieden *hihi* hach ja, ein richtig toller Mädelstag mit viel Sekt und Erdbeersaft. Jetzt mache ich noch eine schnelle Blogrunde und dann muss ich auch ins Bett. Bin total k.o.
    Ich drücke dich gaaaaaaaaanz doll. KÜsschen
    P.s. solltest du dies zufällig gleich noch lesen, darfst du auch noch mal anrufen *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Kissenpause? Schade... Ich kann mich gar nicht sattsehen dran. Aber macht ja nix: dafür guck' ich jetzt um so lieber bei den schönen Taschen *zwinker*

    GLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilly,
    ich kann das mit der Kissenpause gut verstehen ... bei mir sind´s zur Zeit die Tücher ... irgendwie komme ich gar nicht mehr zu den Dingen, die ich umsetzen mag und ausprobieren möchte, weil ich eine Bestellung nach der anderen abnähe ... macht ja auch Spass, aber irgendwann muss dann mal PAUSE sein! Ich muss noch zwei nähen und dann ist da auch mal STOP angesagt. Apropos Kissen ... da wollte ich dir schon lange was erzählen ... und zwar zu deinem Spring-Kissen-OsterWichtelei-für-mich ... :-) Das hat zwischenzeitlich meine Tochter in ihren Besitz genommen und es beschert ihr jede Nacht tolle Träume und mir durchschlafende Nächte!!! Juhu! Denn seit ihr Kopf auf deinem süssen Kissen ruht, schläft sie himmlisch durch ... Ich liebe dieses Kissen deswegen gleich nochmals mehr :-))) Danke Dir dafür!!!

    Deine Kissen sind halt einfach genial,
    sonnige Tage und liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. einfach reizend, deine sachen!!!
    frohe pfingsten wünscht angela

    AntwortenLöschen
  6. ...und ich bin immer so gern hier bei meiner geliebten madame lilly :-))))
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  7. oh schade kissenpause...ich seh sie immer gerne.....schwärm!!!!
    aber die tasche hat ja auch eine obertolle sticki drauf....supi!
    Anca

    AntwortenLöschen