Mittwoch, 5. Mai 2010

Familienzuwachs...

Ihr Lieben,
heute morgen bin ich mal wieder ziiiiiemlich früh aufgestanden und, Ihr ahnt es schon, habe die Zeit bis zum "Postbotinenerschrecken" überbrückt:
Dann, ja dann...hat es geklingelt...
Frau Postbotin war hinter dem Paket nur zu erahnen und hat auch wohl auch etwas gesagt, in Form von..."Da ist Ihr ersehntes Paket"...
Konnte ich aber nicht richtig hören, weil ich so am Kreischen und hüpfen war.
Emma ist da und ich bekomme mich immer noch nicht ein.
Hier ein Foto des Familienzuwachses (Ich konnte mir den romantischen Schein auf dem Foto nicht verkneifen...):

Jetzt wird ersteinmal ein Sektchen aufgemacht und dann werde ich mich mal mit Emma und dem Bedienungsbuch (Hiiiielfe, es ist wirklich ein Buch!!) auseinandersetzen.

Mit gaaaanz viel Glück und vorausgesetzt, ich bin gleich nicht schon "angetüddelt", habe ich ja vieleicht an Abend schon ein Ergebnis.

Ich drück' Euch alle mal ganz feste, denn Ihr habt ja ganz tapfer mit mir mitgefiebert.

DANKE!!

Alles Liebe,

Lilly

Kommentare:

  1. Schööööön!! Das gefällt mir suuuper gut!! :-) *knuuuutsch* :-))) Froi froi...! :-)
    Gleich gibt´s noch ne Mail! ;- )
    Deine Emma gefällt mir aber suuuper gut! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilly, na dann: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Und ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spass damit und viiiieeel Freude. Bin mal gespannt was du alles damit zauberst. Ich habe auch von brother eine Maschine. Eine Näh-stickmaschine. Und es ist mein Heiligtum!!! Ich wünsche dir noch einen emmareichen Abend und schicke dir liebe Grüße
    helge

    AntwortenLöschen
  3. Ui Lilly ich freu mich so für Dich das ist so toll und neu und aufregend und spannend und und und und och einfach wow.
    Ich mail Dir mal meine Telefonnummer dann kannste mich abends anrufen wenn Du Hilfe brauchst :O)

    liebste Sonnegrüsse
    von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. oh toll. die emma. und diese schönen kissen...du kannst die wanderpäckchenliste auch so machen, dass sie - bevor es zu mir kommt- auch nochmal schnell bei dir vorbeihüpft ;-)

    liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Bin schon gespannt,was Du mit Emma so zaubern wirst. Na dann: Frohes Kennenlernen.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. super ... ich bin schon gespannt, auf deine Ergebnisse mit Emma ... ich freu mich für dich ...

    die Kissen sind mal wieder wunderschön

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!
    Und der Frosch vom nächsten Post ist sooooo süß!

    Ich liebe Froschkönige...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen