Montag, 5. April 2010

Ich war eine Mandarinenkiste...

Ihr Lieben,der Frühling hält Einzug!!
Ich wünsche Euch allen
einen sonnigen Start in die neue Woche,
Lilly

Kommentare:

  1. Hallo Lilly,
    das mir die Kiste richtig gut gefällt muß ich glaube ich gar nicht erst erwähnen, oder???
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch noch eine solche Kiste 'rumstehen. Abgeguckt! Danke für den niedlichen Tipp! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpelkette macht den Kahn so perfektperfekt! Wenn man nicht mal nen Balkon hat, ist das eine wunderbare Alternative für die Fensterbank.

    AntwortenLöschen
  4. ..hihi..FRAUlein SUPERSAUM fliegt gleich mit der neuen Heldenjacke durch den Frühlingstag...zooooooommmm......und über Düren läßt sie´s Sonnenstrahlen regnen.....schwuuuuuufffff.....
    ..haste gesehen ????? :)))))
    allerliebst gedrückte Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* ihr Zwei seit mir vielleicht Zwei :-)
    dafür knuddel ich euch doch mal gaaaaaaanz fest....
    Lilly Schatz, wir müssen wohl mal mit Annettchen Klamöttchen nähen!! Sie kann das einfach wunderbar. Wie wärs mit ner Hose *lach*
    Muchos Knutschos

    AntwortenLöschen
  6. .HA!...höre ich bis hierhin wenn in anderen Blogs über HOSEN gepostet wird :)))))
    ..wir reden da mal nächste Woche drüber, gell.
    Letzte Nacht habe ich übrigens von einem riesen Bloggertreff auf dem Lev Stoffmarkt geträumt... total viele Bloggermädels und kein einziger Stoffstand .......
    was soll mir das sagen ????

    Tschöö ihr Süßen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Lillly, Lilly.... ER ist da!!! Der Brief mit meinen Terminen... irgendwie doch schon eher als erwartet *bibber*..... aber ich kann mich gar nicht so doll freuen, hier ist gerade eine traurige Stimmung wegen Philipps Oma. Aber ihr gehts jetzt hoffentlich besser, da wo sie ist.
    Drück dich von Herzen!!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee und toll schaut es aus.

    LG Gela

    AntwortenLöschen