Samstag, 17. April 2010

Das Glück kann verschickt werden...

Ihr Lieben,
ich habe lange über Wichtelaktionen, Überaschungspäckchen etc. nachgedacht...
Ich bin immer wieder begeistert, wie viel Spaß es macht, Päckchen zu packen...und natürlich auszupacken.
Mir wird dann immer ganz warm ums Herz und ich empfinde gaaaanz großes Glück!!
Wenn man durch Eure Blogs stöbert, sieht man immer, dass es Euch ganz genauso geht...
Also, warum nicht mal die Glücksgefühle, die Freude, das Kreischen und das Hüpfen ein wenig ankurbeln?
Da liegt es doch auf der Hand ein
GLÜCK-UNTERWEGS-WANDERPAKET
zu starten...
Und das mache ich jetzt auch!

Die Regeln sind den Meisten bestimmt bekannt:
Mitmachen kann jede Kreative, die einen Blog hat.
Ihr solltet aufgrund des Portos aus Deutschland kommen.
Ihr packt ein Päckchen, mit SELBSTGEMACHTEN Sachen, von denen Ihr denkt, dass sie andere erfreuen und glücklich machen.
Die Sachen sollten gekennzeichnet sein, damit wir wissen, von welcher tollen Bloggerfrau wir das Glück bekommen.
Ich teile Euch per Mail meine Adresse mit, sammel alle Päckchen und mache daraus ain großes GLÜCKSPAKET.
Das Paket wandert, der Reihenfolge der Starterpäckchen,
welche bei mir eingegangen sind, herum.
Eine Liste dazu wird von mir später rechts in der Leiste erscheinen.
Ihr solltet zwei, wer mag auch mehr Glücksgeschenke in das Päckchen legen.
Jede darf sich max. 4 Sachen herausnehmen.
Der Anzahl der entnommenen Glücksmomente entsprechend, legt Ihr wieder etwas hinein und weiter geht es.

Ich starte am: 3 Mai 2010
Bis dahin sollten alles Starterpäckchen bei mir sein.

WICHTIG:
Damit der Herr Hermes das ganze ohne Bandscheibenvorfall tragen kann, begrenze ich das Wanderpaket auf 15 Teilnehmerinnen
(die ersten 15 Kommentare sind also dabei).
Wenn ihr das Paket erhaltet:
Bitte posten. Unbedingt mit einem Bild der entnommenen Artikel und von wem sie sind.
In dem Paket liegt eine Liste, bitte streicht aus, was entnommen wurde und tragt ein, was hinzugefügt wurde.
Das Glückspaket sollte innerhalb von 3-4 Werktagen weitergeschickt werden.
Auf jeden Fall: VERSICHERT UND MIT PAKETNUMMER.
Die Paketnummer bitte posten, damit wir wissen, wo sich das Glück gerade aufhält.
Ich hoffe ja sehr, dass wir nicht nur eine, sondern mehrere Runde hinbekommen, daher gilt:
Liegen die Sachen, welche Ihr in der ersten Runde hineingelegt habt, bei der 3. Runde im Päckchen, bitte herausnehmen und ersetzen.
Habe ich an alles gedacht?
Ach ja, dass Bildchen dürft Ihr Euch natürlich mitnehmen und bei Euch posten.
Teilt mir bitte schnell mit, wenn ich etwas vergessen habe, ich mache das ja auch zum ersten mal....
So, ich freue mich wie BOLLE...
AUF DAS GLÜCK UND LOS!!
Alles Liebe und viele Glücksmomente,

Lilly

Kommentare:

  1. ich möchte unbedingt dabei sein!freue mich,wäre das erste wanderpaket an dem ich mitmache und glück verteile.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilly,
    Wanderpakete sind einfach was tolles und ich würde gerne mitmachen, bin aber etwas unsicher, da ich ja nicht so tolle Sachen nähen und Filzen kann wie viele. Muss es etwas mit Punkten sein? Könnten es z.B. auch schöne Fotokarten etc. sein? Du weißt ja, ich fotografiere gerne und bin derzeit dabei einiges an Karten, Lesezeichen etc. zu gestalten.
    Melde dich einfach mal bei mir. annette_z (at) gmx (dot) de

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich sollst Du mitmachen Annette!!
    Nachtrag an dieser Stelle: Pilze und Punkte müssen nicht sein!! Die Sachen sollen ja glücklich machen, aber nicht unbedingt Glückssymbole darstellen. Also, Streifen, Karos, Uni, gefilzt, fotographiert, genäht, getöpfert....ALLES KANN DABEI SEIN.
    Alles Liebe, die glückliche Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Ich ich ich!!!!!!!!!!!!!!!! SAgte ich ich, ich? :-)

    AntwortenLöschen
  5. P.s. Vielleicht solltest du einen extra Blog erstellen wo das ganze zu sehen ist?! Weißt du wie ich das meine?

    AntwortenLöschen
  6. ...soo...jetzt habe ich mehr Zeit ...um HURRA!!! zu rufen für diese tolle Idee. Du hast ja gar nichts davon erzählt !!!??? ...Egal...feine Sache das !! bin ich mehr als gerne mit dabei. Ich hoffe die Reglen verstanden zu haben..ansonsten darfst Du dich auf Fragen freuen!!! ..äh.. wieviel willst Du jetzt zum Start geschickt bekommen ???

    hüpf freu spring Grüße von Annettchen

    AntwortenLöschen
  7. hallo ihr lieben

    wenn noch ein plätzchen frei ist,würde ich mich freuen,wenn ich dabei sein dürfte.

    liebe grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  8. ......Boooooowwwwww... !!! ist das zu glauben ?!?!?!
    Kaum hast Du zum Glück ausgerufen schon hat es Dich am Schlawitschen :))))))))
    KREISCH !!!!!!!! Glückwunsch zum Gewinn .....ich freu mich wie Bolle für Dich ....und bin so gespannt was da zu dir kommt ....
    och wie schööööööööööönn.

    Annettchen

    AntwortenLöschen
  9. ..also..
    wenn jetzt 2 Sachen von mir ins Starterparket kommen...und eins muß drin bleiben ( wie lange drin bleiben ? ) dann darf sich keiner was von mir nehmen wenn einer schon was genommen hat ? und das heißt ja auch das das was drin bleiben muß dann definitiv nachder 3. runde von mir rausgenommen werden muß ?????

    ..steh ich gerade auf´m Schlauch ?!?!!?
    HILE !!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Lilly,

    falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich gerne mitmachen... was für eine tolle idee ...ich muß mir nur noch schnell was überlegen, was ich dem Päckchen beifüge ... bzw eins, zwei Ideen habe ich schon ....

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee!!!! Wunderbar!!! Bei dem tausendschönen Glück, dass wir zwei heute schon hatten (Glückwunsch liebe Lilly *grins* freu mich für dich !!!, sollten die Glücksgefühle weitergehen udn weiterverschenkt werden - ich mache natürlich gerne mit!!!!!!

    Wunderglücklichsonnigenhüpfenden Sonntag gespickt mit lieben Grüssen von
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich auch! Ich auch! Ich auch!

    Und ganz lieben Dank für Deinen Besuch gestern. Und besonders auch für den Kuchen, der plötzlich von rechts kam :-)
    Es hat mich sehr gefreut! Werde hoffentlich später, spätestens morgen, auch noch zum bloggen kommen. Es war noch sehr schön und auch erfolgreich.
    Jetzt genieße ich erstmal die Sonne und die Waffeln, die mein Freund gerade macht.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Lach...Anmerkung: Die saumselige Annette hat natürlich recht...ist ja quatch, was ich geschrieben habe...
    Jeder nimmt sich einfach so viel, wie er/sie mag und ersetzt es...natürlich kann ich mir auch zwei Dinge von einer Bloggerin nehmen...Madame hat irgendwie ein bisschen quer gedacht.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebste Lilly,
    ich wäre auch sehr gerne dabei! Das ist wirklich eine tolle Liebe.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. soooooo viel glück...bei dir *grins*
    und wenn du mir deine adresse schickst, dann kriegst du auch noch eins nach hause ;-)))
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH du liebe!
    von herzen
    silke

    ps. happy@tausendschoenes.com ;-)

    AntwortenLöschen
  16. HUi hui ich hab noch nie mitgemacht, möchte aber soooooooooo gerne, also wenn noch ein Plätzchen da ist hüpfe ich gerne mit ins Glückspaketchen.

    sonnige Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, falls noch Platz ist, würde ich auch gerne mitmachen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich würde auch sehr gerne mitmachen. Ich hoffe ich bin noch dabei???? Da ja einige mehrmals gepostet haben, hoffe ich mal ganz feste das es noch gereicht hat. Ich liebe Überraschungen und schöne Geschenke. Ich könnte glatt Wanderpaket-süchtig werden.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Ja ja ja, auch wenn ich mal wieder spät dran bin...
    Ich hoffe es klappt noch :-))

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. hmmm es würd glaub ich kein platz mehr frei sein.... ooodddeeerrr ?!?! das ist ne süße idee...vor allem wenn es nicht nur um fliepis geht :D

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Lilly, gerade finde ich Deinen Blog und würde irrsinnig gerne mitmachen. Ich freue mich sehr auf Deinen Antwort, das hat mich gleich total angesprochen!.
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  22. Falls es eine Warteliste gibt, eventuell steigt ja jemand aus, nach der ersten Runde würde ich gerne mitmachen!

    enjoyland@gmx.de

    AntwortenLöschen