Mittwoch, 28. April 2010

Drei am Donnerstag


1 . Was ist dein(e) Lieblingsgericht/-kuchen/-blume?
Mein Lieblingsgericht ist eindeutig: Sushi (Innereien und dicke Bohnen esse ich NIE!!)
Lieblingskuchen...mhhh...also...ich habe keinen Lieblingskuchen, aber ich esse lieber Sahnekuchen, als Cremekuchen und meine Lieblingsblume: Da teilen sich mehrere Blümchen den 1. Platz...Grüne Hortensien, roter Mohn, Sonnenblumen und weiße Magariten.

2. Mit wem kannst du am herzhaftesten lachen?
Oh, da gibt es schon ein paar Menschen, ich lache gerne und viel.

3. Was ist deiner Meinung nach das schlimmste Verbrechen an der Menschheit?
Auch hier kann ich heute nicht eindeutig antworten. Ich glaube, es gibt unglaublich viele Verbrechen an der Menschheit und nicht nur in Deutschland. Ich halte jede Form von Unterdrückung, Gewalt und Krieg, egal ob aus politischen-, religiösen-oder wirtschaftlichen Beweggründen, für ein Verbrechen.
Vielen Dank der lieben Kirstin,
für die schöne Aktion.
Euch wünsche ich einen wunderbaren Donnerstag,
Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar posten