Donnerstag, 22. April 2010

1. Drei am Donnerstag


1 . Was war das liebevollste Erlebnis/Moment Deines Lebens?
Es gab schon vioele Momente, welche von ganz viel Herz und Liebe geprägt waren, aber der schönste Moment war, als mein Mann sein Trauversprechen vorgelesen hat.

2. Nimm an, jemand schenkt dir ein Flugticket, wohin würdest du am liebsten fliegen?
Klarer Fall: Schottland

3. Wenn du einen Tag in deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das?
Mein Hochzeitstag.

Vielen Dank für die schöne Aktion Kirstin.

Kommentare:

  1. ..kommt man auch nach Schottland ohne zu fliegen und ohne durch Tunnel zu fahren und ohne Stunden auf einem wackelndem Schiff zu sein ????... seuffz...ich will auch nach Schottland !!!!! aber da muß ich wohl warten bis die beam-Maschine erfunden wird .
    Bis dahin mußt Du mir von Schottland erzählen.

    Schönen Tag liebe Lilly

    AntwortenLöschen
  2. ich denk an dich...und montag kriegst du post ;-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen