Mittwoch, 14. April 2010

Aber du wolltest doch nie wieder...

...Klamotten für dich nähen!?
Ja, ja...daran kann Schatz sich erinnern.
ER WOLLTE AUCH DIE GARAGE AUFRÄUMEN!!...
Ihr Lieben,
gestern kam Imke von mamu-design.
Ich wollte ja wirklich keine Kleidung mehr nähen, da es ja meistens in wildem Hospitalismus unterm Nähtisch endete...lach.
Aber ich konnte doch nicht wiederstehen und irgendwie sucht Frau ja auch nach Herausforderungen.
Mal eben ratzfatz ging es nicht, aber ich bin stolz verkünden zu können:
Meine erste Imke ist nach schlappen 9 Stunden Arbeit fertig!!Ich habe die längere Variante , mit 3/4 Ärmeln gewählt und musste auch nur 2 mal etwas auftrennen...örks.
Aber nun, sitze ich gerade, in Imke, nicht hospitalisierend auf einem Stuhl und nicht unterm Tisch!!
Jetzt macht sich Madame erst einmal ein Sektchen auf und hofft, nicht gleich auf das helle Stöffchen zu kleckern...
Habt einen wunderschönen Abend,
Lilly
Nachtrag.
Schatz kam gerade nachhause, erste Reaktion:
Hübsch...
ABER sooo bunt?!
Ja, Schatz...3 Farben sind schon ein Feuerwerk und 3 Personen auf einem Platz müssen eine Volksversammlung anmelden...
GRRRRRRR!!!!

Kommentare:

  1. huhu! bloss nicht aufhören! ich finde imke wundervoll und würde sie gerne mal angezogen sehen! auch die blume mit der zackenlitze - super idee! liebste grüße anke

    AntwortenLöschen
  2. deine imke muß jetzt erst mal gefeiert werden, dafür das es so toll geworden ist.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Oh,die ist ja ein Traum!

    Von wegen Du kannst das nicht ;-)

    Bitte mehr davon!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilly,
    ich find´ deine IMKE sehr sehr schön! Bunt hin, bunt her ... es sind so tolle Farben... die Blumen tooooooll und mir gefällt sie so total gut!!! Männer haben da nicht immer so das Auge für *grins*! Du solltest da dringend dranbleiben...! Auf zu neuen Imkes und °°°Prosit°°° ich trink ein Schlückle auf dein Nähwerk mit!

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Applaus und Laola für
    1. die tolle Imke
    2. das Du trotz aller Niederlagen dich trotzdem wieder an Kleidung gwewagt hast
    3. einen Mann mit dem richtigen Wort zur rechten Zeit :)

    Weiter so liebste Madame ...wir wollen mehr davon sehen :))))
    ..am Freitag ? ziehst Du´s an ? dann erzähl ich von meinem Glück !!!

    gedrückte Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lilly,

    lass' dich nicht ärgern, bei meinem Mann ist schon kariert bunt und das sind bei dir nur die Ärmel. Ich bin ja kein Grünfan, aber die Farbkombination deines Kleidchen gefällt mir, besonders die Applikationen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. toll sieht die aus .... ich würd die auch gerne mal getragen sehen ... lach ich hab gottseidank genug ausreden, damit ich nix für mich nähen muss ... obwohl .. einen Schal, den sollte ich mal langsam hinbekommen ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. die blumenappli ist wunderschön, ich glaube, ich muss mal noch ein wenig bei dir stöbern...

    AntwortenLöschen