Sonntag, 4. April 2010

Ich wünsche Euch...

Die Nester sind bestückt, Osterkränzchen gebacken, Eier gefärbt, der Tisch gedeckt...
Jetzt kann es losgehen...OSTERFRÜHSTÜCK, ich komme!!
Somit verabschiede ich mich in den Ostersonntag (morgen habe ich leider Dienst, daher wird nur heute gefeiert).
Ich wünsche Euch allen:
Ganz zauberhafte Ostertage
mit allem Zimp, Zamp
und kuscheligen Hasen!!
Lilly

Kommentare:

  1. ..mhmmmmmmm.....das sieht aber lecker aus bei euch!!!
    Dann wünsche ich mal guten Appetit und einen super schönen Ostersonntag......
    hoppelige Grüße von Annette

    ps:..Täschchen machen ist nicht schwer..die Lilly macht jetzt immer mehr !!! ( und dazu auch noch sooo süße mit Kirschmuster!!!und Kuschifüllung :))

    AntwortenLöschen
  2. hihi, zimp und zamp finde ich gut.
    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich vom ganzen Schlemmen, Naschen und Sitzen heute papp voll bin ... sie sehen (sahen ;-) lecker aus deine Kränze!
    Geniese mal den Rest Ostersonntag, vernasch die eine oder andere Schoki und morgen a good work day (mein Menne muss auch... )

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. mmmh... das WAR sicher lecker! und schon wieder vorbei!

    herzliche Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, solche Osterkränze hat meine Mum früher auch immer gebacken.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen