Sonntag, 25. April 2010

Darf ich vorstellen:

Karla Kirschkern!!
Ihr Lieben,
erinnert Ihr Euch noch an das "Schwangerschaftsabo"?
Ich habe einer Freundin versprochen, ihr in der ihrer Schwangerschaft jeden Monat ein Päckchen zu schicken, welches eine selbstgemachte Kleinigkeit für das Baby beinhaltet.
Für diesen Monat habe ich ihr heute ein Kirschkernkissen gemacht.Da ich mir nie so ganz sicher bin, ob man jeden Stoff in die Mikrowelle geben kann,
habe ich eine Froschhülle aus weichem Fleece genäht (Augen, etc. sind appliziert)
und ein separates Kirschkerninlet gemacht.
So kann wohl nichts schief gehen und bei Bauchweh oder kalten Füßchen, hat der/die (??) Kleine schon ein Hilfsmittel.
Alles Liebe,
der Grill ruft...
Lilly









Kommentare:

  1. Hallo!
    Das ist ja ne liebe Idee mit den Päckchen!!!
    Und das Kissen ist sehr süß!
    Schönen Abend noch!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  2. Der Frosch ist ja wirklich allerliebst und so ein Geschenk ist immer gut zu gebrauchen. Meine Jungs haben auch Kirschkernkissen und liegen sie heute noch heiß und innig.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Total süße Idee!

    Der Frosch ist ja soooo süß.

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das süß!
    Ich glaube, das könnte ich auch grad brauchen...das Abendessen war zuuuu köstlich.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Uih,... als du ihn mir beschrieben hast hörte er sich schon gut an, aber auf dem Foto ist er noch schöner :-) da möchte man doch glatt noch mal schwanger sein :-)

    AntwortenLöschen
  6. süüüüüüüüsssss....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Ui Lilly wie süss, total toll umgesetzt :O)

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß und die Idee mit dem Schwangerschaftsabo finde ich so lieb!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Du Liebe,
    superniedliches Kissen, da freut sie sich gewiss. Ich hab heute den Brief zu Deiner Altion an Dich versandt und hoffe er kommt bald an... leider hab ich Schussel die Karte auf dem Schreibtisch vergessen, sei also mündlich schon mal bedankt für die Aktion. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  10. Woah ist die süß :-))

    Schwangerschaftsabo *kicher*
    Hoffentlich wird bald eine der Damen in meinem Umfeld schwanger *g*...

    Du hast verlinkt, wie schöööön, aber gehüpft bist Du gar nicht...
    Ich schieb das Töpfchen mal ein bißchen näher ran :-))

    Liebste Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hi!
    Das Schwangerschaftsabo finde ich super! Darf ich mal fragen, wo man diese tolle Froschdatei herbekommt??

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lilly,
    das ist ja herzallerliebst....
    LG, Imke

    AntwortenLöschen