Sonntag, 18. April 2010

Ein wunderschöner Tag und freie Plätze...

Ihr Lieben,
was für ein wunderschöner Tag...für uns alle!
Ich lese gerade nur Eure Berichte und freue mich so sehr...Ausflüge, Sonnenschein, bestandene Feuerproben auf Märkten, Gewinnspiele und, und, und...
Wir waren heute auf zwei Trödelmärkten und ich möchte Euch meinen neuen Mitbewohner vorstellen:
Ein gaaanz altes Bambi, zwar ohne Flecken, aber mit viel Charakter.Es haben sich schon viele für das Wanderpaket: GLÜCK-UNTERWEGS gemeldet.
Es sind aber noch 5 Plätze frei.
Also Mädels, verschickt mit uns ein Stück vom Glück.
Macht mit!!
Ich wünsche Euch von Herzen,
einen glücklichen Start in die kommende Woche,
alles Liebe,
Lilly

Kommentare:

  1. Ohhhh, was für ein schönes Bambi!!!
    Was es wohl schon alles erlebt hat, vom wem geliebt worde?
    Ich sende Dir viele, viele Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das rehlein süß, ich hätte es auch mitgenommen.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein goldiges Kitz!
    Wer könnte das nicht mit nach Hause nehmen und ihm einen schönen Platz zum "bewundern" geben ;-)

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie süß Lilly! Tausend Dank nochmal, dass du diese tolle Aktion machst. Ich freu mich schon riesig :*

    AntwortenLöschen
  5. *freu+freu* tanz hüpf. spring, mit dir im Kreis dreh.... Du hast gewonnen!!!!!!!!!! Ahhhhhhhhhhh wie wundervoll... am Freitag haben wir noch drüber gesprochen *hihi* Das machen wir nun immer, jawohl. Ich freue mich so für dich!!!!
    Werde mein Paket morgen, alleraller spätestens übermorgen losschicken. Diesmal mag ich nicht die letzte sein. Oder ich bringe es persönlich vorbei oder du kommst.... wann arbeitest du wieder? Dann komm ich da hin und bringe es dir :-) So kann ich wenigstens sicher gehen das es ankommt *lach*

    AntwortenLöschen