Dienstag, 27. April 2010

Ein Päckchen kommt und eins geht...

Ihr Lieben,
heute ist ein GLÜCKSTAG!!
Ich habe frei und Frau Postbotin brachte mit heute ein Päckchen von der zauberhaften, tausendschönen Silke!!
Ich bin ganz verzückt und bestaune immer wieder meine neuen Schätze.
Liebste Silke,
Du bist GROßARTIG!
Ich danke Dir, für die liebevollen Geschenke,
welche mir gerade den Tag sooooo "tausendschön" machen.
Drücker und Kuss!!Ich habe aber nicht nur etwas bekommen, ich schicke auch etwas auf Reisen:
Ein Schäfchen für Mateo (schöner Name...)
Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.

Euch allen wünsche ich einen Glückstag,
mit viel Freude, Liebe und ganz viel Sonne,
Lilly


Kommentare:

  1. Hallo Lilly,
    da hast Du wirklich tausendschöne Schätze bekommen...
    Wünsche Dir viel Freude damit und einen schönen sonnigen Tag!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly...
    auch ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!!!!
    Das Kissen ist der absolute Hammer!!!!
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...klatschKlatschInDieHände....oh wie fein !!!
    was für schöne Schätze.

    Aber wenn Du heute frei hast kannst du morgen gar nicht vor der Tür sitzten und auf den Paketboten warten. Auf den "riesigesPaketmitEmmadrin" Boten.
    Oh je Oh je....
    Hast Du alle Nachbarn instruiert ?
    ...hui hui die Vorfreude ist ganz schön aufregend.:)

    mitaufgeregdseinGrüße von Annette ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilly,
    dein Schäfchenkissen ist wirklich zum Dahinschmelzen! Supersüß!!!
    LG,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lilly,
    das Schäflein ist ja sooo goldig!!! Kein Sticki hätte das so zauberhaft knudelig hinbekommen! Deine Kissen sind ein einzigartiger Traum! Und das tausenschöne Geschenkle ... uiiii ... schööön ...

    alles Liebe und kribbeligeaufmittwochwartendgrüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. och ist das kissen goldisch.
    schöne schätze hast du da.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Liebste... das ist ja wunderschön... die Post aus dem Tausendschön-Land und das Kissen!!! Der Kleine freut sich sicherlich total.
    Ich bin schon ganz gespannt auf Emma... kann es kaum erwarten. Muss schon den ganzen Tag an dich denken. Kann sicherlich heute Nacht nicht schlafen. Ruf dann einfach an *lach*

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooh was für ein wunderherrliches kissen,
    und wirklich das können nur zauberhände und keine stickmaschine der welt *lach*
    was du wohl alles mit emma zaubern wirst? gestickt UND handappliziert, DAS stell ich mir wirklich einziartig bei dir vor!
    dickes bussi
    silke

    AntwortenLöschen