Sonntag, 4. April 2010

Samstagabend...

Ihr Lieben,
gestern hatte ich mal wieder richtig Lust zu nähen.
Dabei kam dann auch tatsächlich etwas raus...
Ich nähe nicht gerne neue Sachen, Schnitte etc., wenn ich nicht so gaaanz richtig Lust habe zu nähen, denn dann wird es oft nichts.
Gestern aber habe ich mich an einem Kosmetiktäschchen versucht und diesmal hat mich der Reizverschluss gar nicht geärgert...
JUHUUUU!!
Das Täschchen wird heute
direkt mal verschenkt...
Danach wurden "Eierwarmhaltemäntelchen" gemacht,
von welchen ich eine ganze Armada gemacht habe (wenn Madame einmal in Fahrt ist...),
denn jedes Paar im Freundeskreis bekommt zwei Stück...
Alles Liebe,
Lilly



Kommentare:

  1. Schöne bunte Ostern wünsche ich dir.
    Deine Sachen sind sehr schön geworden, die beschenkten werden sich freuen.
    Lg YVonne

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir und deinen lieben einen tollen Ostertag!!!

    Das Kosmetiktäschchen sieht toll aus, auch die Eierwärmer sehen richtig gut aus.

    vor lauter feiern, komm ich gerade zu nichts, aber ich hoffe ab Dienstag wird sich das ändern ... jawohl!!!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper! Ganz mein Geschmack das Täschelchen. Wo gibts denn dieses rocknrollige Bändchen oder ist das etwa ein Stoff? Finden wir sowas am Sonntag in Opladen?

    AntwortenLöschen