Mittwoch, 5. Mai 2010

Am Freitag geht es los...

Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich heute das Glückswanderpaket losschicken, aber es fehlen noch zwei Starterpäckchen und ich habe versprochen noch 1-2 Tage zu warten.Also, Freitag geht es raus, die Liste des "Wanderwegs" veröffentliche ich, wenn alle Starterpäckchen hier sind, spätestens jedoch am Freitag.
Alles Liebe,
Lilly

3 Kommentare:

  1. Hallo Lilly, toll das es endlich losgeht mit dem Paket. Herzlichen Glückwunsch, das Deine Maschine endlich gekommen ist. Meine Stickmaschine habe ich jetzt 1 Jahr und bin darüber immer noch sehr glücklich. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Sticken. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    ich bin ja schon flitzebogenmäßig gespannt. Ich liebe so Wanderpäckies, die machen einfach immer gute Laune. Ein wunderfeines Wochenende und GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. ......tip tip .....tip tip mit Fuß ....tack tack tack mit Finger auf Tisch....
    ach..ist schon Freitag ???!!! ist das Paket auf die Reise gegangen ? ...wann ist es denn bei miiiihiiiiir ????!!!!!
    Drängel (hihi) Grüße vom Annettcheb

    AntwortenLöschen