Sonntag, 9. Mai 2010

Den Müttern alles Liebe!!

Ihr Lieben,
ich wünsche allen Müttern:
Alles Liebe zum Muttertag!
Lasst Euch tüchtig feiern!!
Ich hatte heute Zeit, mal wieder etwas für den Shop zu machen und hatte eine menge Freude daran, aber seht selbst: Bommeldreieckstuch mit Arthur-Lieblingsstickdatei von HIER.
Bommelchen mit den tollen Lovechirps von HIER.
Und noch viel mehr Bömmelkes mit Glückspilz von HIER.
Ich kann gerade kaum mehr aufhören, jetzt geht es aber ersteinmal zur Wahl.
Alles Liebe,
Lilly




10 Kommentare:

  1. Oooh, sind die schön! Ich bin Bommeltuch-süchtig! ;-) Ich nehm das 2te...*lach*...oder doch das blaue...? *grübel* ;-)))
    Schönen Sonntag, liebste Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ....Kreisch!!!!!....Claudi wegschubs.....ICH nehm das zweite .....ich ich ich.... Ist daaaas schööööön...hibbel hibbel.... wo is es denn ? im Shop is nix....hibbel hibbel..... wie teuer is das denn....
    aufgeregt hin und her spring.....LILLY...nun komm doch mal von der blöden Wahl zurück .....

    ....ich geh mal das Blümchen im Garten suchen .)
    Annettchen

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch das zweite..man...schon weg...pech gehabt..:-)
    liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhh...wie schööööön :O)
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. oh sind die schööööönnnn.... lach ich wüßte gar nicht für welches ich mich entscheiden würde .... aber würdest du mir verraten wie groß du die machst ???

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. ui Lilly bist Du fleissig...........wow sind die toll, och ich nehm einfach auch alle, obwohl das zweite, hmmmmmmmmm so ♥♥♥♥ wundervoll ♥♥♥♥
    Liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. hüpf hüpf hurra,
    es hat funktioniert!!!!!!!!
    du bist klasse!
    und ich mach nen tiiiiiiiiiefen knicks vor dir
    lass dich drücken vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  8. liebe lilly! du zauberst ja super schöne sachen!! ich unterstütze eine aktion, findest du in meiner sidebar.... vielleicht hast du lust und zeit.... würde mich mega freuen!!

    AntwortenLöschen
  9. ooooh die sind alle so schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. gleich...meld ichm mich du schöne ;-)
    drück dich
    silke ;-)

    AntwortenLöschen