Montag, 19. April 2010

Der Drops ist gelutscht...

...aus die Maus, der Sack ist zu...lach.
Die Teilnehrliste ist mit
voll!!
Wir sind komplett....JUHUUUUU!
Habt Ihr alle meine Adresse erhalten?
Falls nicht bitte unter
melden.
Los gehts...
ich bin soooo aufgeregt...
Lilly
Edit:
Ich nehme noch
mit hinzu...irgendwie kann ich doch nicht sooo gut NEIN sagen, aber jetzt ist "voll", denn nun sind wir, mit mir selber 17...lach.

7 Kommentare:

  1. Na dann viel SPA?...ich habe mich nicht getraut...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly,

    habe dir schon mails an deine gmx-Adresse gesendet.... scheinen nicht anzukommen ... oder die letzte von eben doch *daumendrück*
    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ..mail probleme ?? habe dir heute auch schon 3 gesendet ??
    ........

    ????? Annette

    AntwortenLöschen
  4. Lilly Schatz
    Ich habe schon wieder deine Nummer verlegt *schäm* Ich bin daheim, meld dich doch einfach wenn du magst.
    Drück dich... achja, Paket ist unterwegs :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, durch unser ganzes Feststellen habe ich das Wichtigste vergessen... welche Ringgröße hast du? Nein, ich will dir keinen Antrag machen :-) Ich brauche die für mich.
    So, nun gehe ich doch ins Bettchen und höre noch ein Hörbuch.
    Guts Nächtle

    AntwortenLöschen
  6. *lach* also Büffel ist besser als Affe *g*

    AntwortenLöschen
  7. HUhuu
    Schatz sagt gerade er habe es mit DHL geschickt, ich hätte ja auch einen Paketaufkleber draufgeklebt (ich Dussel.... da war ich wohl in gedanken *g*).
    Ich wollte mir so einen tollen Ring bestellen und hatte Claudi geschrieben ich hätte Ringgröße 60 (im Durchmesser 20). War in der Stadt und habe so eine Ringkarte gefunden. Da meinte sie das es ganz schön groß wäre.... da hab ich mal gedacht das ich dich frage, denn unsere Finger sind sicherlich fast gleich. Da muss ich dann wohl noch mal nachmessen gehen...
    Was sagst du zu meinem Hintergrund? Anna, von Casa di Falcone hat einen neuen Blog mit Hintergründen. Warte aber noch auf den Richtigen :-)
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag? Sind schon Pakete da? Das ist sicherlich total spannend für dich,... du darfst gaaaanz viele tolle Pakete auspacken!

    AntwortenLöschen